01. Mai 2018 Saisoneröffnung

01. Mai 2018 Saisoneröffnung

Traditionell wurden am 01.05.2018 die Tennisplätze des Tennisclub Blau-Weiß eröffnet. Bei angenehmen Temperaturen wurde, dank großer Resonanz, mit 20 Teilnehmern auf allen fünf Plätzen im Doppelmodus gespielt. Am Nachmittag gönnte man sich eine Pause bei Kaffee und Kuchen. Die Plätze waren zur Eröffnung schon in einem sehr guten Zustand, was alle Beteiligten sehr erfreute. Hintergrund war, dass kurzfristig eine neue Firma geordert werden musst, da die bisherige Firma zum Bestellen der Plätze aufgrund der Wetterlage in starkem zeitlichem Verzug war. Fazit: Es war eine Saisoneröffnung bei bestem Tenniswetter und mit sehr vielen Teilnehmern auch eines der Highlights der angehenden Saison.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet*