Kinder des Tennisclubs TC BW Rosenberg erreichen das DTB-Sportabzeichen

Am Freitag, den 24.07.2020 spielten 17 Kinder des Tennisclubs TC Blau-Weiß Sulzbach-Rosenberg

um das DTB-Tennis-Sportabzeichen. Dabei wurden die Kinder, je nach Alter in verschiedene Spielfelder

aufgeteilt von Kleinfeld und Midcourt bis zum Großfeld. Beim Sportabzeichen müssen die Kinder die erlernten Schläge in die entsprechenden Zielfelder schießen. Am Schluss mussten die Kids dann noch ihre Schnelligkeit beim Hütchenlauf unter Beweis stellen. Alle erreichten Punkte ergeben dann das Ergebnis ob Bronze, Silber oder Gold erreicht wurde. Alle Spieler erhielten bei der Siegerehrung eine Urkunde und Sachpreise. Die besten jeder Gruppe erhielten zusätzlich noch einen schönen Pokal.

Das Bratwurstessen bildete den gelungenen Abschluss der Veranstaltung. Großer Dank gilt allen Helfern.

Gez. Aures Christian (Jugendwart TC BW Su-Ro)

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet*