Sieger Schleiferlturnier Saisonschluss 2018

Sieger Schleiferlturnier Saisonschluss 2018

v.l. Heinrich Beer, Mathias Nösner

Sulzbach-Rosenberg. (hbh) Mit dem traditionellen Schleiferlturnier ging die Freiluftsaison beim
Tennisclub Blau-Weiß bei weiß-blauen Himmel zu Ende. Zu den letzten Ballwechseln in diesem
Jahr auf den Freiplätzen am Lobenhof packten 16 Mitglieder ihre Schläger aus.
Unter der Spielleitung von Christine Wied wurden in sieben Runden a`20 Minuten die Sieger des
Schleiferlturniers ermittelt. Vor jeder Runde wurden die jeweiligen Begegnungen ausgelost.
Sieger des Turniers wurde mit 41 Punkten Mathias Nösner vor Heinrich Beer mit 39 Punkten.
Zur Stärkung hatten die Damen des Tennisclubs heißen Leberkäse und Brezen sowie Kaffee und
Kuchen vorbereitet.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet*