Tennis – Camp in den Ferien

Sulzbach-Rosenberg. (hbe) In der ersten Ferienwoche findet auch in diesem Jahr vom Montag, 30. Juli bis Mittwoch, 01. August 2018 auf der Anlage des Tennisclubs Blau-Weiß Sulzbach-Rosenberg am Lobenhofweg ein Tenniscamp statt.
Unter der Leitung der Tennisschule Breakpoint wird täglich von 9.00 12.00 Uhr der richtige Umgang mit Schläger und Ball von qualifizierten Trainern gelehrt.
Dieses Programm richtet sich nicht nur an Anfänger. Auch für Fortgeschrittene ist dies neben dem Spielbetrieb eine gute Gelegenheit, das Tennisspielen zu verbessern.
Die Kosten belaufen sich auf 55,- €, wobei Geschwister eine Ermäßigung von 5,- € erhalten. Auch einzelne Tage sind buchbar, Kosten 20,- €/Tag. Auf Wunsch mit Mittagessen + Getränk, zzgl. 6,- €/Tag.
Meldeschluss: 3 Tage vor Camp beginn.
Anmeldung:Tennisschule Breakpoint – Th. Kick, Tel. 09621/763526 Fax. 09621/789548
Email: info@tennisschule-breakpoint.de