Vereinsmeisterschaft beim Tennisclub Blau-Weiß

Sulzbach-Rosenberg (hbe) Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften sind bereits im vollen Gange. Folgende Disziplinen werden ausgespielt:
Herren-Einzel im Gruppenmodus vom 1. Juli – 16. September 2018, bereits ausgelost.
Mixed in Turnierform vom 7. -9. September 2018, Anmeldung bis 5. Sept. 2018.

Spielmodus: zwei Gewinnsätze, bei Satzgleichstand wird der dritte Satz als Champions-Tiebreak ausgespielt.

Die Disziplin Herren-Doppel wurde bereits in Turnierform vom 27. – 29. Juli 2018 ausgetragen. Gemeldet hatten neun Paar-Teams: Sperber/Ertl, Hassel/Graml, Beer/Dinter, J.Keck/J.Krusche, Kredler/Nösner, Rösner/Munker, Aures/Stienen, Pirkl/Richthammer, Moser/Steger.

Im Halbfinale standen sich die Teams Sperber/Ertl gegen Keck/Krusche 6:3/ 6:1 und Aures/Stienen gegen Moser/Steger 6:4/6:4 gegenüber.

Im Endspiel am Sonntag wurden bei traumhaften Wetter und vielen Zuschauern in einem spannenden Match mit tollen Ballwechseln die Vereinsmeister ermittelt. Mit 6:7 / 6:1 / 10:5 konnten sich Aures/Stienen durchsetzen.

v.l. Vize-Vereinsmeister Sperber Thomas, Ertl Bernhard, Vereinsmeister Aures Christian, Stienen
Oliver

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet*