Informationen für Gastspieler

Liebe Gäste,

Ihr seid auf unserer Anlage immer herzlich Willkommen!

Wenn ihr euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollt, einmal auf unserer schönen Anlage ein paar Bälle zu schlagen, dann beachtet bitte die Platzgebühren und die allgemeine Ordnung für Gastspieler. Diese wird mit diesem Beitrag veröffentlicht und hängt auf unserer Anlage vor Ort aus.

Gastspielgebühr

Um im Sommer Konflikte (bspw. mit dem Training der Mannschaften) zu vermeiden empfehlen wir den aktuellen Platzbelegungsplan zu beachten. Dieser ist ebenfalls auf unserer Anlage veröffentlicht und wird zur neuen Saison auch auf diese Homepage gestellt.

Platzbelegungsplan

… so, nun kann ja nichts mehr schief gehen. Wir sehen uns hoffentlich im kommenden Sommer auf unserer Anlage!

Euer Tennisclub Blau-Weiß